ÖDP-Parteitag

Am Donnerstag (25.06.2020) hält der Kreisverband der ÖDP Münster seinen Parteitag ab. Die Versammlung beginnt um 19:00 in der Rüstkammer im Stadtweinhaus am Prinzipalmarkt. Die Veranstaltung ist öffentlich; Pressevertreter sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Michael Krapp (links) konzentriert sich auf die politischen Inhalte und gibt die Führung des ÖDP-Kreisvorsitzes nach sechs Jahren erfolgreicher Arbeit ab.

Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) Münster lädt ihre Mitglieder, Interessierte und alle Pressevertreter ganz herzlich zu ihrem Parteitag am 25.06.2020 in die Rüstkammer des Stadtweinhauses ein. Es stehen Vorstands- und Delegiertenwahlen an. OB-Kandidat Michael Krapp konzentriert sich nach sechs Jahren erfolgreicher Arbeit als Kreisvorsitzender mit einem starken Mitgliederwachstum des Kreisverbands auf die OB-Kandidatur und die inhaltliche Arbeit. Dementsprechend steht die Wahl eines neuen Kreisvorsitzenden und eines neuen Stellvertreters an. Außerdem informiert die Partei über ihren Wahlkampf zur Kommunalwahl.

Auf Grund von Corona ist bei der Ankunft ein Mundschutz zu tragen und es werden die persönlichen Daten zur eventuell notwendigen Nachverfolgbarkeit aufgenommen und nach 28 Tagen vernichtet.