Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Robert Große Liesner

47 Jahre

Bibliotheksassistent

Ihr Kandidat für Herz-Jesu

Im Wald meines elterlichen landwirtschaftlichen Betriebes sind in den vergangenen sehr trockenen Sommern fast alle Kiefern und auch ein beträchtlicher Teil der Buchen kaputt gegangen. Deshalb möchte ich mich im Stadtrat für einen attraktiveren öffentlichen Nahverkehr und einen Ausbau des Radwegesnetzes einsetzen, um so vor Ort etwas gegen den Klimawandel zu tun. Damit wie beim Hafencenter nicht an den Bürgern vorbei entschieden wird, bin ich dafür, dass es bei solchen Vorhaben in Zukunft Bürgerforen gibt, bei denen ergebnisoffen diskutiert wird und es ein verbindliches Abschlussprotokoll gibt.

Die ÖDP Münster verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen