Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Markus Mischke

45 Jahre, in Partnerschaft, 1 Tochter 
Lehrer am Gymnasium

Ihr Kandidat für Mauritz-Mitte

Ich bin Mitglied der ödp, weil sie für mich auf allen politischen Ebenen das überzeugendste und konsequenteste Programm für einen wirklich ökologischen Umbau der Gesellschaft hat.

Ich trete in Münster bei der Kommunalwahl an, weil der ödp-Ratsherr Franz Pohlmann in der jetzt zu Ende gehenden Ratsperiode eine mutige, durchdachte und jederzeit transparente Arbeit für eine ökologisch sich weiterentwickelnde Stadtgesellschaft gemacht hat und wir dieses Engagement mit einer gestärkten ödp-Fraktion fortsetzen und verstärken sollten. 

Ich sehe auch für den Bezirk Mauritz-Mitte einige Dinge, bei denen die ödp jetzt ihre Stimme erheben sollte:  der anstehende Ausbau der Warendorfer Straße als mehrspuriger Zubringer zur Umgehungsstraße, der sich weiter verzögernde Kanalausbau und seine Ausgestaltung im Sinne des Natur- und Landschaftsschutzes und eines modernen fahradfreundlichen Verkehrskonzeptes, die Schaffung von sozialen Begegnungsräumen als Gegengewicht zu einer immer weiter gehenden Gentrifizierung, Erhalt der Kleingartenanlagen gegen einen weiter sich verstärkenden Verdichtungsdruck uvm.

Die ÖDP Münster verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen