Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Daniela Göttlicher

1 Kind

Dipl.-Psych., Psychologische Psychotherapeutin

Ihre Kandidatin für das Kreuzviertel

Ich trete für das Kreuzviertel als Direktkandidatin der ÖDP an. Mitglied bin ich aus Überzeugung. Die ÖDP steht leidenschaftlich für die freiheitlich-demokratischen Grundwerte ein und kämpft aktiv und authentisch für ein ökologisches faires Miteinander.

Im Kreuzviertel leben viele Familien. Insbesondere für unsere Kinder sehe ich Handlungsbedarf. So ist z.B. die Verkehrssituation in meinem Stadtviertel schwierig. Nach wie vor ist unter anderem die Kanalstr. Zufahrtsstraße und kostenfreie Parkmöglichkeit für Pendler. Schulkinder sind durch die zugeparkten Flächen auf ihrem Schulweg eingeschränkt. Unter anderem hier besteht es aus meiner Sicht ein großer Handlungsbedarf.